Test

Home Gästebuch Archiv Abonnieren

Herzlich Willkommen

Essence Manhattan Catrice Verschiedenes Tutorials

Manhattan LE's



Hallöchen

heute möchte ich euch 2 Nagellacke vorstellen, die ich mir vor kurzem zugelegt habe und auch schon getestet habe.

Es geht um den Nagellack 710G aus der Color Collection und um den Nagellack 59K aus der Wet Shot LE.




Ich habe sie, wie gesagt, beide getestet und hier das Ergebnis:

710G

Ich habe mir, bevor ich die Lacke gekauft habe, die Bilder im Internet angeschaut und eigentlich schon beschlossen mir diesen nicht zu kaufen. Die Farbe wirkt auf dem Bild sehr lila und ich hatte in dem Augenblick einfach kein Interesse an einem lilanen Lack. Als ich dann vor dem Ragel stand wunderte ich mich schon ein wenig, dass dieser offensichtlich blaue Lack dennoch die Nummer 710G hatte.
Da der Lack im Regal keinerlei Ähnlichkeit mit dem auf dem Bild hatte und die Farbe dann doch interessant war, kaufte ich ihn mir doch.
Lange Rede, kurzer Sinn: das Bild spiegelt nicht annäherungsweise die Realität wieder

und jetzt das eigentliche Testergebnis:
Die Farbe ist super und ich wurde schon von mehreren Leuten auf sie angesprochen. Der Lack trocknet recht schnell und auch gut, zwei Schichten reichen vollkommen. Der Halt ist ganz ok, nach drei bis vier Tagen blättert er jedoch ab. Der einzige negative Aspekt ist, dass das Entfernen ein wenig problematisch war, weil die Haut drumherum sich blau färbte und auch nicht unbedingt leicht zu säubern war, aber es lohnt sich!


59K


Die Farbe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich sehr schön. Ich denke, dass diese Farbe nicht zu jedem Hauttyp passt. Der Auftrag ist problemlos und er hält super lange, ich trage ihn jetzt schon fast 2 Wochen und er ist immer noch unbeschadet.
Also: wem die Farbe gefällt und wer noch nichts ähnliches besitzt, der sollte sich diesen Lack unnedingt Mal anschauen!

Liebe Grüße

Anna
26.8.10 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de